Schulband I

<

img class=“alignright size-medium wp-image-273″ src=“http://www.jsr-hersbruck.de/wp-content/uploads/2017/06/probe_01-300×225.jpg“ alt=““ width=“300″ height=“225″ />

Josef Schöberl, sorgt schon seit vielen Jahren für gute Musik und Stimmung bei Schulveranstaltungen aber auch außerhalb der Schule.

Die Schulband nahm bereits an mehreren Schülerband contests teil, bei denen die Band in den vergangenen Jahren schon mehrere Preise abräumen konnte.

Zu ihrem Repertoire gehören Klassiker wie zum Beispiel von Dusty Springfield – Son of a preacher man oder No one von Alicia Keys aber auch rockige Stücke wie von Reel Big Fish – Good Thing.

Nach vielen Abgängen im letzten Jahr sind neben den „Alt-Stars“ Philipp an der Gitarre, Felix an der Trompete und Alena am Mikrophon sind neu dabei:
am Bass Christoph,
an der Gitarre Felix,
am Mikrophon Benni, Angelina, Leni, Tanja …

Kommen Sie zu unseren Auftritten – es lohnt sich!

Philipp Pickel (10f)