Back to the 80´s

Am Donnerstag, 16.02.2012, unternahmen die Schülerinnen und Schüler der Johannes- Scharrer-Realschule Hersbruck eine kleine Zeitreise in die 80er Jahre. Unter diesem Motto feierten nämlich über 200 Tanzwütige ihren Schulfasching. Aerobic-Outfits, FokuHila, schrille Farben oder MC Hammer-Hosen: so manch ein Lehrer fühlte sich durch die kreativen Kostüme in „seine Zeit“ zurückversetzt.

Dank der DJs Heisenberg & CaptainCooK hielt es niemanden auf den Sofas in der Chillout-Area, auch wenn die noch so gemütlich waren.

Dank der hervorragenden Organisation der Schülersprecher, allen voran Kim Fritzsche und Paulina Dill, sowie der Unterstützung des Elternbeirates, wird dieser Abend wohl allen lang im Gedächtnis bleiben. Großen Beifall erntete natürlich auch der Auftritt der Faschingsgarde der Närrschbruckia, deren Auftritt mittlerweile schöne Tradition geworden ist.

Babett Schauer