Neue Bücher in unserer Schülerbücherei

Nein – nicht nur Bücher: Seit diesem Schuljahr gibt es dank der großzügigen Spenden durch den Förderverein sowie durch die Buchhandlung Lösch für den Sprachunterricht sowohl englische als auch französische Literatur mit CD.

Zusätzlich wurden vom Büchereietat viele neue Sachbücher vor allem im Bereich Kunst, Wirtschaft und Recht sowie Physik angeschafft. Schmökern und anschließend ausleihen lohnt sich!

Bedanken möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal herzlich bei allen Eltern und Lehrern, die im Laufe des Schuljahres durch Buchspendenan unseren Buchtischen“ oder durch Spenden ganzer Sammlungen dazu beigetragen haben, dass unsere Bücherei neue und interessante Bücher in allen Bereichen bereithalten kann

.

Für eine ansprechende und jahreszeitlich passende Dekoration sorgten nicht unser engagiertes Büchereiteam, sondern auch mehrere Klassen, die fleißig gebastelt haben.

Vielen Dank dafür!

Die Bücherei bietet auch die Möglichkeit Mühle oder Schach zu spielen oder ganz einfach entspannt die Pause zu genießen.

Brigitte Zagel