Das Event im Dezember: Adventlicher Abend 2010

Wie schon die Jahre davor, fand auch dieses Jahr am Dienstag den 21.12.2010 der Vorweihnachtliche Abend in der Aula der Johannes-Scharrer-Realschule statt.

Nachdem Alena Wild den Abend musikalisch eröffnete, begrüßte Herr Hieke herzlich die zahlreich erschienenen Gäste, wünschte allen einen schönen Abend und ein frohes Fest.

Die Schulband 1 und Schulband 2, sowie der Chor und die Lehrerband begeisterten durch weihnachlichte Lieder wie „Jingle Bells“ aber auch moderne Lieder wie „Complicated“. Nach einer Weihnachtsgeschichte, der Theater-AG folgte nun der Höhepunkt des Abends. Die Ehemaligenband, die extra für diesen Abend gekommen sind und auch ihren Beitrag in Form von zwei Liedern geleistet haben. Nachdem sich unser Direktor bei allen Mitwirkenden für diesen wunderbaren Abend bedankt hatte, gingen alle froh gestimmt nach Hause. Alles in allem war es wieder ein sehr gelungener Abend.

 

Denise Deinzer (10d)