Das Wunder

In dem Film das Wunder geht es um einem Jungen namens Auggie Pulman gespielt von Jacob Tremblay der 27 Operationen durch gemacht hat, durch die er wieder Atmen,sehen und ohne Hörgerät hören kann.

Leider ist sein Gesicht deswegen entstellt. Deshalb wird er aber auch für dumm gehalten. Keiner hilft ihm und viele verspotten ihn auch. Doch es gibt Hoffnung: ein Mädchen namens Summer und ein Junge namens Jack wollen seine Freunde sein, dachte er zumindest. Denn Jack soll von dem Direktor Mr.Poman:) ein bisschen mit Auggie beschäftigen soll, er hat es natürlich mitbekommen und war sauer. Aber dann wollte Jack wirklich sein Freund sein. Somit ist er normaler Junge. Mich berührt der Film sehr, weil mir dann immer klar wird wie gut es mir geht und ich froh bin, dass ich gesund bin. Ich habe mir den Film angeschaut, weil ich erfahren wollte, wie solche Kinder leben. Ich finde, er ist ein sehr mutiger Junge.

Mia Katzer 7d