Die erste große Liebe

Jeder Mensch hat Freunde, die irgendwann sagen sie seien verliebt und es wäre ein tolles Gefühl. Aber wie ist das eigentlich wenn man verliebt ist?, was ist das für ein Gefühl?, wie merkt man das?, wie reagiert man da?

So viele Fragen stellt man sich aber es gibt für jede Frage eine Antwort. Wenn man verliebt ist hat man das Gefühl von etwas anderem als der Erde angezogen zu werden. Man spürt ein Gefühl das man nicht beschreiben kann. Man wäre und würde alles für die Person sein. Wenn man bei der Person ist fühlt man sich geborgen und sicher. Wenn man ein Gefühl hat, das man nicht kennt und man nicht mehr bei jeder Kleinigkeit durchdreht sondern auch mal ruhig bleibt und nicht ständig genervt ist. Wenn man eifersüchtig wird nur weil jemand anders bei der Person ist und du dir denkst „vielleicht mag mich die Person gar nicht“.Man reagiert normal, denn wenn man verliebt ist soll einem das nicht peinlich sein, denn es passiert jedem. Wenn man all diese Gefühle hat dann kann man davon reden das man seine erste große Liebe gefunden hat.

Viele Menschen sagen sie wissen wie das Gefühl ist, obwohl sie noch nie verliebt waren. Sie können es nicht wissen, auch wenn sie das denken man kann es nicht wissen wenn man noch nie verliebt war. Jeder wird irgendwann diese Gefühle haben und man kann sich darüber freuen, weil es einfach nur toll ist das zu erleben. Bitte verzweifelt nicht wenn ihr gerade nicht verliebt seit alles hat seine Zeit und die richtige Person wird kommen.