Ein Tag in der Schülerzeitung

Einige finden, dass die Arbeit in der Schülerzeitungs-AG langweilig sei. Allerdings gibt es oft lustige Erlebnisse, die sich alle so oder so ähnlich zugetragen haben:

Herr Scharwies, Mein Monitor ist kaputt!

„Hast Du ihn auch eingeschaltet?“

Ja, natürlich – Halten Sie mich für blöd?

Schalt ihn mal aus!“

Danke! Jetzt geht er!

 

Frage: Ich installiere gerade Windows 10, was soll ich drücken ? Antwort: „Am besten beide Daumen!“

Was tut ein Herr Scharwies im Wald ? Hacken

Ging Herr Hieke in ein Klassenzimmer und sah eine Hälfte weinende und die andere Hälfte lachende Kinder, da fragte er Warum lacht ihr denn? Da sagten die Schüler: „Unser Mathelehrer ist aus dem Fenster gesprungen.“ Danach fragte er die weinende Gruppe,: „Und warum weint ihr dann ?“ – „Unser Mathelehrer ist aus dem Fester gesprungen und wir haben es nicht gesehen.“

Gestern hab ich mir einen USB-Stick im Tarn-Look gekauft. Heute kann ich ihn nicht mehr finden.

Anruf bei der Microsoft-Hotline:
Anrufer: „Seit ich die Beta-Version von Windows 10 installiert habe, stürzt mein Office dauernd ab!“
Hotline: Wir hatten hier das genau gleiche Problem.
Anrufer: „Und was haben Sie dann getan?“
Hotline: Wir haben die Beta-Version noch einmal installiert!“
Anrufer: „Vielen Dank! Das werde ich jetzt auch mal versuchen.“
Eine Stunde später:
Anrufer: „So, jetzt läuft bei mir absolut gar nix mehr!“
Hotline: Richtig! Bei uns auch nicht…“

Bist du mal wieder über mein W-LAN Kabel gestolpert?

Was bedeutet die Abkürzung „www“? Weltweites Warten.

Mist! Facebook ist komplett down!“ – Naja, die NSA braucht auch mal Urlaub…“