Gibt es eine Steigerung zum Schilager? – Ja, die ABSCHLUSSFAHRT 2oo9 der 10a an den Gardasee

Acht Stunden Fahrt! Werden wir das überstehen? Doch mit Herrmann (dem besten Busfahrer der Welt) und ein paar „Kirwaliedern“ verging die Fahrt fast so schnell wie eine Fahrt mit dem „Blue Torpedo“ im Gardaland. So gegen 16:00 Uhr kamen wir also endlich in Sirmione an.
Das Hotel war OK, der eigene Pool und die super Lage direkt am See haben unsere Unterkunft sehr stark aufgewertet.

Auch die Mahlzeiten konnte die Freude auf unsere Vorhaben für den Tag nicht trüben. So waren wir Bötchen fahren auf dem See, besichtigten die Burg und die Grotten des Catull in Sirmione, hatten unseren Spaß im Gardaland und besichtigten die Arena in Verona mit zwei anschließenden Stunden Freizeit zum Shoppen, essen gehen und Sightseeing. Und natürlich hatten wir bei allem einen riesigen Spaß.

Am späten Nachmittag ging’s immer noch mit den Schlauchbooten in den Pool oder in den See und nach dem Essen lautete das Motto: „ab ins „New Wilde“ (aber für uns immer die „Blue Bar“). “
Auch noch jetzt träumen wir der schönen Zeit und der Sonne hinterher. Noch mal vielen Dank an Herr Deinhardt und Frau Schauer für die viele Nachsicht und natürlich auch vielen Dank an Hermann.