Meine Strafarbeit und das Versprechen an Obama

Da ich mich im Untericht erwischen lassen habe, wie ich rede und dabei auch der Einzige war, muss ich jetzt eine langweilige, aufgezwungene Strafarbeit mit dem Thema: Warum ich im Unterricht nicht reden soll. schreiben. Dieses Thema ist auch bekannt unter Fresse halten, wenn der Lehrer redet oder Nur reden, wenn der Lehrer weghört. Also ich fange ich mit dem Thema an:

Man soll im Unterricht leise sein, weil die Lehrerin was für die nächste Ex, Schulaufgabe oder Abfrage ausplaudert.

Nur mal so am Rande; als ich noch jünger war und Obama Präsident wurde, habe ich eine schwarze Aura gespürt, die mich zum Versprechen führte, dass ich nie unerlaubt im Unterricht reden werde. Nun, da Trump Präsident ist, wurde das Versprechen aufgelöst.

Also weiter mit dem Thema: Man sollte seine Klappe halten, weil andere Schüler sonst deinem Beispiel folgen und später auch einen blöden Text schreiben müssen. Dieser Text ist in den meisten Fällen echt langweilig und handelt nicht über „Star Wars“ oder „Videospiele´“, sondern wie du dich im Unterricht verhalten sollst und so einen Müll.

Stell dir mal vor, dass deine Strafarbeit das Thema Star Wars tragen würde. Es ginge in den meisten Fällen nur um die schwarze Box „Ich bin zu dumm zu atmen“ oder um den alten, verotteten Kobold „Ich bin an Altersschwäche gestorben“. Wäre das nicht kindisch? (R2D2 ist am besten). Also was wäre mit Videospielen? In diesem Fall gäbe es nur Ballerspiele für Kleinkinder oder so ein bescheidenes Handy-Spiel wie zum Beispiel Fidget Spinner Simolator 4. Man, schon wieder vom Thema abgeschweift.

Also zum letzten Punkt für den bescheuerten Text und der wäre : Wieso soll man im Unterricht leise und kontzentriert sein? Also man sollte leise sein, weil der Lehrer dir was komplett Unbrauchbares für dein Leben erzählt. Wie zum Beispiel im Kochunterricht, in dem man lernt zu kochen, obwohl die meisten Menschen zu faul sind, sich ein aufwendiges Essen zu machen. Ich nehme mir stattdessen die erstbeste Pizza von Aldi und schieben sie in den Ofen. Die Tiefkühlpizza schmekt dann auch noch besser. GEIL! Noch ein gutes Beispiel ist Geschichte, denn wen interessiert es, ob die Menschen im Mittelalter oder in Ägypten ein schönes oder schlechtes Leben hatten? Denn im Grunde genommen sind die ja eh schon alle tot.
Am Ende stell ich mir die Frage, ob Mikrowellen auch toasten können. Nein, war nur Spaß, denn das weiß ich bereits. Aber die echte Frage lautet: „Warum soll ich im Unterricht überhaupt aufpassen?“ Ich frage das nur, weil es so viel bessere Gedanken gibt wie: Was passiert in der neuen Folge South Park? oder Wird Bibi auf Youtube immer so Scheiße sein? Am Ende lerne ich……. Ahmmm warte ich habe doch überhaupt nichts gelernt, außer dass Schule nutzlos und langweilig ist . Wenn du immer noch liest, bist du hobbylos oder hast kein Leben. Danke, dass ich deine Zeit stehlen konnte.