Schulfamilie im Vordergrund ( 2. Elternbistro in der JSR)

Am 25.11.15 trafen sich Eltern und Lehrer erneut in gemütlicher Runde in der Bücherei der JSR zum Elternbistro.

Diesmal war als Schwerpunktthema „Schulfamilie“ gewählt worden. Wer gehört zur Schulfamilie? Welche Rechte und Pflichten haben die einzelnen Gremien? …….. In entspannter Runde konnten Eltern und Lehrer ihre Vorstellungen einbringen und wurden über die aktuellen Aktivitäten und Ziele für die Zukunft unterrichtet.

Bestens versorgt wurde die Runde durch den Elternbeirat, der mit Kaffee und Kuchen sowie Herzhaftem und kalte Getränke ausgestattet war.

Alle Anwesenden waren sich auch dieses Mal einig, dass das Elternbistro regelmäßig mit bestimmten Schwerpunktthemen stattfinden soll. Dem Wunsch, dass das Elternbistro im Wechsel an unterschiedlichen Tagen öffnet soll, können wir gerne erfüllen.

Das nächste Elternbistro öffnet Ende Januar (der Termin wird noch bekannt gegeben). Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme

Andrea Nüßlein

Vorsitzende Elternbeirat