Traumhaftes Ergebnis für das Dream Team

Fußball-Völkerball-Turnier am 22.12.2oo9

Von der 10 b organisiert, fand am 22.12.2009 um 9:45 das Sportturnier der 5. Klassen statt. Es wurde Fußball und Völkerball im Wechsel gespielt. Per Zufallsprinzip wurden die Gegner der jeweiligen Mannschaften festgelegt. Obwohl jede Mannschaft gewinnen wollte, blieben die Spieler überwiegend sportlich und fair.

Sieger wurden:
Platz 1: Dream Team (5d)
Platz 2: Die kleinen Realschulkicker (5a)
Platz 3: Die 7 Lustigen Acht (5c + d)
Platz 4: Die Super 96 (5a)
Platz 5: Die Jäger (5b)
Platz 6: Die Wölfe (5b)
Platz 7: Die Zocker (5d)
Platz 8: Die wilden Mädchen (5c)

 

Die beim Plätzchen und Kinderglühweinverkauf erzielten Erlöse will die 10b an einen wohltätigen Zweck spenden.

Photos: Philip Pickel, Text: Benni Kolder