Vielen Dank! Verabschiedung ausgeschiedener Elternbeiratsmitglieder

Zur ersten Elternbeiratssitzung am 14.10.2015 wurden auch die beiden ausgeschiedenen Mitglieder Barbara Stefes und Kerstin Stadelmann mit einem Präsent verabschiedet. Die Vorsitzende, Andrea Nüßlein, bedankte sich bei beiden für Ihre langjährige Unterstützung und wünschte ihnen alles Gute für die Zukunft.

Im Anschluss an die Verabschiedung wurden die Ämter innerhalb des Elternbeirats neu gewählt. Der erste Vorsitzende, Andrea Nüßlein und der zweite Vorsitzende, Hans Domaischel, sowie Ute Reinhardt Kassierer wurden in der gleichen Besetzung wieder bestätigt.

Alle weiteren Ämter werden auf unserer Homepageseite veröffentlicht.

Für die beiden ausgeschiedenen Mitglieder konnten zwei Nachrücker Andrea Regn-Ulherr und Peter Gschrey begrüßt und in ihr Amt eingewiesen werden.

Nach den Wahlen wurden noch div. Themen wie z.B. die Planung des ersten Elternbistros besprochen.

Andrea Nüsslein
Vorsitzende Elternbeirat