Wie flirtet man richtig?

Tipps und Tricks um DEN RICHTIGEN zu finden, Erfolg nicht garantiert!

Schritt 1:

Suche im Internet nach einem heißen Jungen, stalke sein Profil (ganzes Leben) und schreibe ihn an, damit er weiß, dass es dich gibt.

Schritt 2:

Nun musst du warten bis dich dein in Gedanken Verlobter anschreibt und Interesse an dir zeigt, wenn nicht, würde ich mir schon einmal Gedanken über die Scheidung machen.

Schritt 3:

Falls er eine Freundin hat oder kein Interesse zeigt – kein Problem: Kopf hoch Push-up an und die Suche geht weiter.

Wenn er sich bei dir meldet, ist es nun Zeit, deinen Stalker-Freundinnen viele Screenshots zu schicken, damit sie nun für euch die Zukunft planen können.

Schritt 4:

Versuche Ihn so um den Finger zu wickeln, dass er gar nicht mehr anders kann, als sich deine Nummer zu beschaffen.

Schritt 5:

Nun gehts ans Eingemachte für deine Freunde. Sie müssen dir viele Tipps geben, wie du ihm schreiben solltest, doch das meiste davon ist überflüssig oder zweideutig.

Schritt 6:

Wenn er immer noch an deiner Leine hängt, ist es Zeit für ein Treffen (DATE), wobei mindestens eine Freundin mitgehen sollte, falls es doch ein kleiner Psycho ist.

Schritt 7:

Wenn nun alles gut geht und du ihn immer noch total heiß findest, dann solltest du ihn nicht mehr gehen lassen. Versuche dich jetzt öfter mit ihm zu treffen und vielleicht entwickelt sich ja etwas. Aber Achtung: Sei keine Klette!

Schritt 8:

Nimm Ihn mit zu Partys und Veranstaltungen oder lade ihn oft ein. Deine Freunde dürfen jetzt nicht mehr dabei sein. Mache dich hübsch für ihn mit einem weiten Ausschnitt und einem kurzen Rock.

Schritt 9:

Wenn ihr nun auf der Party seit, dann kannst du dir sicher sein, dass er dich von oben bis unten ansieht. Versuche ein bisschen deine Kurven im Scheinwerferlicht zu bewegen und schau ihm beim Tanzen tief in die Augen.

Schritt 10:

Wir gehen jetzt mal davon aus, dass er dir in die Augen sieht und dich dann küsst. Romantik pur. Wahrscheinlich holt er dir als nächstes einen leckeren Drink.

Schritt 11:

Jetzt geht es an Eingemachte. Ihr seid zusammen und du musst ihn nun deinen Eltern vorstellen. Wenn das auch funktioniert hat, dann ist er DER MANN DEINER TRÄUME.

Letzter Schritt:

Du bist nun in der Lage alles mit ihm anzustellen, was du willst. Genießt eure Zweisamkeit und eure Beziehung.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner wundervollen Beziehung!

P.S. Erfolg ist nicht garantiert und es ist viel Humor dabei.

Eure Helferchen Ami und Jana