Bewegte Pause

Jongliernachmittag der Bewegten Pause

Am Donnerstag, den 19. Oktober wurde am Nachmittag in der Bewegten Pause ein Jongliernachmittag für Schüler und Eltern angeboten. Alle Interessierten konnten erste Erfahrungen im Jonglieren mit Bällen machen und verschiedene Spielgeräte wie Flower Sticks und Diabolos ausprobieren. Gemeinsam versuchten wir unser neues Schwungtuch nach unseren Vorstellungen schwingen und fliegen zu lassen. Auch die Spiele aus unserer Teamspielekiste wurden genutzt.

Koordination mit Kugel und Holzbahn
Jonglieren
Schwingen mit den Pois
Sogar Eltern üben mit
Ein buntes Highlight – das Schwungtuch

Das Team der Bewegten Pause im Schuljahr 2017/18

5c Wieczorek Lea

5c Lindner Lena

6c Arnold Vanessa

6c Amann Melanie

6c Ott Sarah

6c Grötsch Judith

7d Ottmann Carolin

9d Malkin Pavlo

9d Ain Kevin

10c Niklas Walter

 

Sandra Distler

Susanne Donhauser