Wahl zum Schülersprecher

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,

wir freuen uns sehr, euch das amtliche Wahlergebnis zur Wahl unserer Schülervertretung bekanntgeben zu können. Wir bedanken uns noch einmal bei den fünf Kandidaten, die sich für dieses wichtige Amt haben aufstellen lassen.

Durch euer Engagement und eure Bereitschaft hatten die Schüler der JSR eine richtige Wahl – und die Ergebnisse zeigen, dass jeder und jede einzelne von euch auf viele Unterstützer aus vielen verschiedenen Klassenstufen bauen konnte.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Nun aber zur Wahl. Es war ein echter Wahlkrimi, das kann ich schon einmal vorweg berichten.

Das Schöne vorweg. Jede/r Kandidat/in hat doch sehr viele Stimmen bekommen. Das ist ein tolles Zeichen für alle Kandidaten und lindert vielleicht die anfängliche Enttäuschung, wenn man nicht mit dem gewünschten Ergebnis aus der Wahl gehen kann.

Hier nur die Platzierungen:

Euer neuer 1. Schülersprecher ist … Thomas Zeitler Klasse 9a

Eure erste Stellvertreterin ist … Paula Raum Klasse 10b

Eure zweite Stellvertreterin ist … Charlotte Bauer Klasse 10d.

Eure Schülersprecher der Herzen sind … Tom Scharrer und Jamie Morsbach.

In diesem Sinne gratulieren wir allen Kandidaten zu ihrem tollen Ergebnis und wünschen euch schöne Herbstferien!

Mit den besten Grüßen

Eure Verbindungslehrer T. Schilhab und J. Schöberl